Mit Freude können wir mitteilen, dass unser Rechenzentrumstandort in Frankfurt am Main seit Heute TÜV / ISO/IEC 27001 und ISO 9001 zertifiziert ist. Wir erreichen so einen neuen Grad an Service- und Dienstleistungsqualität der in regelmäßigen Abständen in Form eines Audits durch externe Instanzen geprüft wird.

 

TÜV und ISO Zertifikate

 

 

Durch den TÜV Saarland wurde das Rechenzentrum als hochverfügbares Rechenzentrum der Stufe 3 auditiert und zertifiziert. Dieses Prüfzeichen bescheinigt, dass das Rechenzentrum baulichen, technischen und organisatorischen Standards entspricht, die durch den TÜV für hochverfügbare Rechenzentren festgelegt wurden.

 

Die zusätzliche Zertifizierung unseres Rechenzentrumstandortes wird sich nicht auf die Preisgestaltung unserer Produkte auswirken.

 

Wir danken an dieser Stelle unseren Kunden, die auch ohne Zertifizierung uns ihr Vertrauen geschenkt haben und werden weiter am Ausbau unserer Dienstleistung hinsichtlich Qualität und Zuverlässigkeit arbeiten.