Durch den Besuch renommierter Tagungen und Messen der Branche halten wir uns stetig auf dem neusten Stand der Entwicklungen am Hostingmarkt. Dazu zählt unter anderem der Hosting Provider Summit in Frankfurt (https://www.hspsummit.de/). Neben zahlreichen Fachvorträgen, Präsentationen und Diskussionen wird dort der Hosting Award verliehen.

Auch dieses Jahr wurden wir für den Hosting Provider Summit Readers Choice Hosting Award 2017 in den Kategorien Dedicated Server und vServer nominiert. Wir hoffen auf die zahlreiche Unterstützung unserer Kunden, damit wir erneut eine sehr gute Platzierung in den Kategorien erreichen.

Abstimmen können sie unter https://vogel-it.typeform.com/to/HyxIWe – unter allen Teilnehmern des Votings verlost die Vogel IT Academy ein neues iPhone 7.

Vielen Dank für die Unterstützung.