Leider hat die Registrierungsstelle für .com, .net, .org, .info, .biz Domains – ICANN – eine Preiserhöhung Ihrer verwalteten Domainendungen angekündigt. Dies kommt bei der ICANN regelmäßig vor, leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich über unsere Marge diese Preisanpassung zu deckeln. Daher müssen wir leider unsere Preise für diese Domainendungen anpassen.

Die neuen Preise ändern sich für CNOBI Domains von bisher 12,00 Euro brutto / Jahr auf 15,00 Euro brutto / Jahr. Für bestehende Verträge gilt der neue Preis ab 01.10.2018, für neue Verträge wurde der Preis per sofort auf unserer Webseite angepasst.

Die letzte Preiserhöhung haben wir für diese Domainendungen am 01.03.2015 durchgeführt. Insgesamt liegen wir aber mit 15,00 Euro / Jahr im günstigeren Drittel der Branche.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.