Endlich ist es soweit. IP-Projects wird 10 Jahre alt. Heute vor 10 Jahren, am 24.05.2007, wurde die Firma IP-Projects als Einzelunternehmen bei der Gemeinde Waldbrunn in Unterfranken angemeldet.

Anfangs auf Webhosting und Domains spezialisiert, wuchsen wir mit unseren Herausforderungen und haben unser Produktportfolio laufend um neue, kundenorientierte Produkte erweitert. Im Oktober 2011 wurde aus dem Einzelunternehmen IP-Projects die IP-Projects GmbH & Co. KG unter der wir bis heute unsere Dienstleistungen anbieten.

Unsere Vision eines kunden- und serviceorientierten Internet Service Providers konnten wir trotz unseres Wachstums aufrechterhalten. Von Anfang an war es uns wichtig, für unsere Kunden ein „sicherer Hafen“ zu sein, welcher auf Beständigkeit, Qualität und kundenfreundlichen Support statt gnadenlosen Preiskampf setzt.

Wir sind froh, dass sich diese Strategie bewährt hat und freuen uns auf alle Projekte, die wir in den nächsten Jahren gemeinsam mit unseren Kunden umsetzen können.

Zu unserem Jubiläum gewähren wir bis zum 01.07.2017 auf alle neu bestellten vServer- und Dedicated Server Produkte (ausgenommen Rootserver Restposten) einen Rabatt von 10% auf den Grundpreis.