In den letzten Wochen haben wir unsere Mitgliedschaft in der DENIC eG vorbereitet. Seit Heute können wir, nach erfolgreichem Absolvieren der DENIC-Mitglieder Schulung, .de Domains direkt über die DENIC registrieren und verwalten. Dies ist für uns ein großer Schritt vom .de Domain Reseller eines DENIC Mitglieds zum direkten DENIC Mitglied.

Aufgaben der DENIC

Die DENIC ist unter anderem zuständig für die Verwaltung der .de-Domain Zone – und damit für die Verwaltung der .de Domains im Internet. Als Non-Profit-Organisation ist diese stets daran interessiert, ein „Dienstleister für die Internet-Gemeinschaft“ zu sein.

 

Wir freuen uns, dass die DENIC uns als neues Mitglied aufgenommen hat. Dies ermöglicht es uns unseren Kunden einen noch besseren Service und attraktivere Preise im Zusammenhang mit .de Domains anbieten zu können. Zudem können wir jetzt als DENIC Mitglied uns an Weiterentwicklungen bei der DENIC beteiligen und aktiv in der Genossenschaft mitwirken.