Wir werben damit, dass wir über unsere Webseite (www.ip-projects.de) ausschließlich neue Serversysteme vermieten. Die Hardware dort ist nicht, wie oft bei anderen Anbietern bereits mehrere Monate / Jahre im Einsatz gewesen und entspricht in jeder Komponente neuer Hardware.

Aus diesem Grund vermieten wir Serversysteme die gekündigt wurden oder die durch Umstrukturierungsmaßnahmen unseres Unternehmens oder unserer Kunden nicht mehr länger benötigt werden als Rootserver Restposten.

Bislang führten wir für diesen Zweck in unserem Forum (http://forum.ip-projects.dee) eine monatsaktuelle Rootserver Restposten Liste. Da unsere Servermenge aber stetig steigt und wir mittlerweile eine Vielzahl von Kunden haben, welche regelmäßig Rootserver Restposten mieten, wollen wir die Bestellung für unsere Kunden deutlich vereinfachen und haben ein neues Verwaltungsportal für Rootserver Restposten entwickelt. Das Portal erreichen Sie unter

 

Restposten Portal

 

Das neue Rootserver Restposten Portal verfügt über zahlreiche Funktionen. So können Sie einen Restposten Newsletter Abonnieren so dass Sie automatisch, beim Hinzufügen neuer Rootserver Restposten, eine E-Mail erhalten inklusve eines individuellen Bestell-Links. Ebenfalls ist es jetzt möglich, direkt über das Restposten Portal eine Bestellung für den Restposten auszuführen. Der Rootserver wird nach der Bestellung automatisch aus dem Portal ausgetragen und steht nicht mehr zur Verfügung.

Natürlich können Sie sich dennoch an unseren Kundensupport wenden, sollten Fragen oder individuelle Hardwareanpassungen einzelner Rootserver Restposten gewünscht sein.

 

Wenn Sie Fragen zu unserem neuen Rootserver Restposten Portal haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.