Aufgrund gesetzlicher Neuregelungen haben wir eine Überarbeitung des Abschnitts „1. Leistungsumfang, Vertragsschluß, Entgelte und Fälligkeit, Kunden-eMail, Preisänderungen, SEPA-Mandate, Pre-Notification, fehlgeschlagener Bankeinzug / Kosten, Verantwortlichkeit Zugangskennung, Managed Dienstleistungen“ durchgeführt. Die Änderungen beziehen sich ausschließlich auf die Bestellprozesse unserer neuen Firmenwebseite. Der Gesetzgeber sieht vor, dass an dieser Stelle die Verbraucher beim Bestellabschluss noch klarer über die vertraglichen Gegebenheiten informiert sein müssen. Wir haben daraufhin über unsere AGB die Transparenz weiter ausgebaut.

Zugrundeliegende Gesetzesänderungen

Art 246c
Informationspflichten bei Verträgen im elektronischen Geschäftsverkehr
Art 247
Informationspflichten bei Verbraucherdarlehensverträgen, entgeltlichen Finanzierungshilfen und Darlehensvermittlungsverträg

 

 

Unsere aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie auch als PDF unter https://www.ip-projects.de/unternehmen/agb.html

 

 

Sollten Sie Fragen zu den Änderungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.