In den letzten Wochen und Monaten sind zahlreiche Sicherheitslücken zu Linux Betriebssystemen, PHP Versionen und verschiedenen anderen Software Paketen bekannt geworden. Da sich mit der zunehmenden Komplexität der Software diese Probleme weiter zuspitzen werden, haben wir ein neues Formular auf unserer Webseite platziert, das eine schnelle und unkomplizierte Abuse Bearbeitung/Meldung ermöglichen soll. Internetnutzer können uns darüber zielgerichtet über Sicherheitslücken in unserem Netzwerk informieren die anschließend durch unsere technischen Mitarbeiter bearbeitet werden. Das Abuse Formular findet man auf unserer Webseite unter

 

https://www.ip-projects.de/abuse.html

 

Diese Formular enthält alle für uns relevanten Informationen um eine Abuse Meldung zuverlässig bearbeiten zu können.